Montag, 18. Februar 2013

Topaktuell ;)


Ein klasse Foto von heute ;)
Hier erkennt man auch deutlich mehr als auf den anderen Fotos :)
War soweit alles gut, danke fürs Däumchen drücken!

Kommentare:

  1. Schön, ich freu mich für dich!

    Jetzt ist bestimmt erstmal durchatmen angesagt, oder? Diese Nachsorgeuntersuchungen machen einen ja doch immer ein wenig kirre.

    Toll, dass alles in Ordnung ist!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wirklich für dich!:)
    Ich kenn diese Nachsorgeuntersuchungen von meinem Vater, und er ist immer schon mindestens 2 Wochen vorher schon total nervös..ist ja aber auch verständlich
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, was ist denn da passiert. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert, deshalb bin ich absolut Ahnungslos. Ich hoffe du bist in Ordnung!? Was auch immer es ist bzw war, schön das du dich über den aktuellen Verlauf freust :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir schon vor längerer Zeit fast deinen kompletten Blog durchgelesen, vor allem weil mich deine Geschichte interessiert hat. Finde es wirklich wahnsinn, wie tapfer du da durch bist! Umso mehr freut es mich für dich, dass es jetzt so gut aussieht und du so glücklich darüber bist. Und jetzt finde ich keinen passenden Übergang zu deinem lieben Kommentar zu den Puderperlen...hm...also schön anzusehen sind sie, der Effekt, den sie ins Gesicht zaubern ist auch toll, aber der Preis ist halt doch stolz. Auch wenn sie lange lange halten werden, Puderperlen gibt es auch von vielen anderen Marken, auch deutlich günstiger. Aber ob die dann so gut sind weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Autsch... das siehr schmerzhaft aus.
    Weiterhin gute Besserung.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen