Samstag, 19. Januar 2013


Hallo ihr Lieben:)

eine weitere anstrengende Woche in diesem Jahr ist um und ich bin so froh, dass sogut wie alle Klausuren vor dem Halbjahr rum sind. Das strengt einen schon an, wenn man nach einer Klausur direkt auf die Nächste lernen muss. Aber zum Glück läuft in der Schule alles gut.
Was mir in den letzten Wochen Sorgen macht, ist meine andauernde schlechte Laune. Ich denk zu viel nach, bin unmotiviert und einfach nicht glücklich. Läufts bei sonst jemandem zufälligerweise momentan auch so? Vielleicht liegt's ja am Wetter.. mal sehen.

Heute Abend feier ich dann in meinen 19ten Geburtstag rein:)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja goldig :) Ich wünsche dir viel Spass beim feiern und alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. deine katze ist ja süß;)
    ich glaub die würde sich gut mit johnny verstehen<333
    xoxo

    AntwortenLöschen