Sonntag, 20. Januar 2013

ein paar Worte zum Sonntag :)

In ungefähr 15 Minuten ist der Tag rum, auf den man 365 Tage lang wartet.Wenn er dann endlich gekommen ist, vergeht er wie im Flug. Heute habe ich meinen 19ten Geburtstag gefeiert und liege jetzt zufrieden in meinem kuscheligen Bett.
Ich war heute Morgen im Thermalbad, danach gab es lecker Essen zu Hause und dann habe ich mich meinen Geschenken gewidmet und meine Nase in ein paar Büchern vergraben. :)

meine letzte Woche:
Getan: Gelernt, schlechte und ganz merkwürdige Laune gehabt, aufgeräumt

Gelesen: Mathebuch & Spanischbuch :/ (habe von meinem Bruder das Buch "Er ist wieder da" geschenkt bekommen und bin schon ganz gespannt!

Gesehen: Zwischendurch mal das Dschungelcamp, aber sonst blieb nicht viel Zeit

Getrunken: Wasser, Tee, O-saft

Gedacht: Die Woche muss zu Ende gehen:)

Gefreut: Über die unfassbar lieben Nachrichten und Glückwünsche, die ich heute bekommen habe!

Geärgert: Dass ich meine Klappe im richtigen Moment nicht aufbekommen habe..

Gekauft: n i c h t s . . .

Geklickt: Youtube, Facebook & Tumblr

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe Du hast schön gefeiert. :-)

    Vielleicht habe ich eine kleine Überraschung für Dich.
    Ich schreibe eine kleine Spaßgeschichte für und mit meinen Lesern, als ein Dankeschön. Wenn Du magst kannst Du auch ein Teil der Geschichte werden. Schau es Dir einfach mal an.
    http://world-of-ascandar.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen