Freitag, 7. Dezember 2012

und wehe die Welt geht nicht unter..

Ein paar "Impressionen" aus dem Krankenhaus ;)
Krankenhäuser haben ja leider nicht den besten Ruf wenn es ums Essen geht. Bestätigt sich leider jedes Mal wieder. Aber was soll's, musste es diesmal nur 2 Tage aushalten und ich bin so froh, dass der Aufenthalt vorbei ist. Ich bin auch guter Dinge, dass ich die nächsten Jahre keine Station mehr von innen sehen muss.

Die beiden Freunde auf dem Bild da oben bin ich jetzt endlich los ;)

Die Qualität des Bildes lässt zu wünschen übrig, aber hier kann man gut sehen, dass es nicht nur negative Seiten am Krankenhaus gibt. Dieser Zimmerausblick (vorallem abends) war unbezahlbar :)


wollte mich eben nur mal wieder kurz melden. Ich verkriech mich jetzt wieder unter meiner warmen Bettdecke und wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen