Montag, 31. Dezember 2012

Magimania - Silvestercontest



Mein Beitrag für den Silvestercontest :)
Ein wenig Sonnenschein im Gesicht ist am 31. Dezember doch das allerschönste was man "tragen" kann, oder? ;)

HIER kommt ihr zum Voting. Schaut euch mal die ganzen hübschen Mädels an :)


Produkte:
-Rival de loop Eyeshadow Base
-Essence Circus Circus longlasting Eyeshadow in 02 Raise the curtain for...
-MAC Pigment Sunnydaze
-Catrice Double Espresso Macciato Please
-Diane Brill Eyeshadow Trio "Smoky Eyes"
-Maybelline Everfresh Concealer
-Astor Anti Shine Mattitude Puder
-MAC Fluidline Blacktrack
-MAC Reflects Antique Gold
-Maxfactor False Lash Effect
-Kiko Lippenstift 805

Kommentare:

  1. Das Augenmake up finde ich richtig, richtig schön. Gefällt mir total :) Viel Glück beim Contest.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lili,
    wenn Du das nicht gewinnst dann weiß ich auch nicht. Das sieht toll aus. :-)
    Ih wünsche Dir ein schönes neues Jahr und wünsche Dir, das sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Wir schrieben mal über Filmtips.
    Du solltest Dir wirklich den Film LIFE OF PI anschauen der gerade in die Kinos gekommen ist. Ein unglaublich schöner Film. :-)

    Liebe Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist superhübsch! Steht dir auch wirklich gut.
    Ein wunderschönes 2013 wünsche ich dir! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach nur klasse aus :>

    Allerliebste Grüße und einen guten Start in das Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Du bist unglaublich hübsch geschminkt, die Farbe vom Lippenstift gefällt mir sehr! Mit dem Sonnenschein hast du recht, hab mich heute morgen auch total gefreut, als mir die Sonne ins Gesicht geschienen hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst es kaum glauben, aber den passenden MK Geldbeutel habe ich auch schon im Visier...auch wenn ich ihn mir momentan nicht kaufen kann. Welchen hast du denn genommen? :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr hünsch aus :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen