Donnerstag, 1. November 2012

- Tag :)

Ich weiß, dass es hier momentan noch stiller als sonst ist, aber das lässt sich gerade einfach nicht ändern.

Ich wurde von der lieben Lischen getaggt und da ich schon länger nichts mehr gepostet habe, wollte ich das mal als Anlass nutzen.

Hier erstmal die Regeln:
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat.
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt
Wie bist du zum Bloggen gekommen?
- Ich habe eine längere Zeit einfach viele verschiedene Blogs gelesen und fand es immer toll zu erfahren, was die ganzen anderen Leute da draußen so machen oder erleben. Nach meiner Krebserkrankung war mir einfach danach, meine ganzen Eindrücke aufzuschreiben und so enstanden halt die ersten Posts hier auf dem Blog :)   

Was ist der Grund, dass du immer noch dabei bist?

- Ich bin so neidisch auf alle Mädels die so viel Zeit, Geduld und Kreativität in ihren Blog stecken. Dafür bin ich leider ein viel zu ungeduldiger Mensch. Ich möchte meine Leser aber trotzdem auf dem Laufenden halten und zeigen, dass man trotz Handicap ein (fast) ganz normales Leben weiterleben kann.

 Du bist auf die Berlin Fashion Week eingeladen - was ziehst du an?
- Oh :D Ich bin kein modebewusster Mensch und ziehe mich zum Weggehen immer recht schlicht an. Hohe Schuhe fallen bei mir ja leider ganz weg und deswegen ist es meist eine Leggins oder Jeans, ein längeres Top oder eine Bluse und dazu ganz schlichte Chucks. 

Aufräumen oder lieber suchen?  
- Ganz klar, suchen!
 
Was kochst du, wenn du abends nach Hause kommst und Hunger hast?  
- Nudeln. Zu den Nudeln gibt es dann immer frische Tomaten und Mozarella, Yummi!

Was wolltest du als Kind werden?  
- Eine Primaballerina

Dein erstes Haustier?  
- Wir hatten/haben schon immer Katzen

Serie oder Film?  
- Ich liebe Serien! Nichts geht über Grey's Anatomy & Private Practice & Pretty little liars & King of Queens ...

Deine Mutter nennt dich (Spitzname,...) ...  
- Da wir zu Hause teilweise Russisch sprechen, wird mein Name "Lilia" ganz anders betont, aber sonst gibt es da eigentlich nichts Besonderes.

Leben heißt...
- Lieben, genießen, Freunde um sich rum haben, jedes Wetter zu seinem Lieblingswetter machen, kuschelige Abende vorm TV verbringen, sich bestimmte Ziele setzen, sich um Andere kümmern, Musik in allen Lebenslagen, auch die schlechten Zeiten zu schätzen wissen.. 

Was du sowieso noch sagen wolltest...
- Danke für's Blogverfolgen, obwohl ich hier nichts Weltbewegendes schreibe



Meine Fragen an euch:

- Was ist dein Lieblingsblog?
- Wissen deine Freunde von deinem Blog und wie finden sie es?
- Dein absoluter Lieblingsfilm?
- Wo möchtest du in 20 Jahren sein?
- Deine Lieblingswebsite?
- Ein Leben ohne Schokolade wäre... ?
- Was schätzt du am meisten an dir selber?
- Deine Lieblingsjahreszeit?
- Party oder gemütlicher Filmabend? 
- Katzenmensch oder Hundemensch?
- Dein größter Wunsch?

Ich tagge :
Kami
Lena
I get lost in the beauty
Miss Dior
Catwalk-Johnny
Angie
Cherryray
Fräulein Namenlos
Lavie Deboite
Domi
audrey-jackie-grace-and-me


würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen würden!
 

Zum Schluss hoffe ich, dass ihr alle einen schönen Halloweenabend verbracht habt. Ob beim Feiern oder auf dem Sofa, alles hat seinen Charme ;)







Kommentare:

  1. Erstmal danke fürs Taggen:)
    Ich muss sagen, dein Blog hat mich wirklich berührt, und ich habe einen extra Blogpost darüber verfasst..ich hoffe das ist ok für dich:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du mitgemacht hast! Deine Antworten sind toll! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh cool vielen Dank :)
    Ich hab grad Urlaub und durch den Geburtstag meines Freundes etwas Stress, aber werds mir gleich anfang der Woche anschauen!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen