Freitag, 30. November 2012

None of your scars can make me love you less

Hallo zusammen:)

Wir hatten gestern das große Glück, dass der gesamte Schultag ausgefallen ist. Alle Lehrer waren irgendwie verhindert und so nutzten wir den gestrigen Tag um ausgiebig die Läden in Stuttgart abzuklappern. Die Läden sind morgens einfach so schön leer und man kann alle Sachen genauer anschauen und das Shoppen macht einfach viel mehr Spaß.

Heute war ich dann mal wieder den ganzen Tag im Krankenhaus und musste mit Narkosearzt, Orthopäde & co. reden. Am Montag kommen dann meine 2 Schrauben aus der Ferse raus und dann bin ich (hoffentlich) für eine lange Zeit von jeglichen OP's befreit.

Drückt die Daumen!!!

Euch allen ein schönes und verschneites Wochenende :)


1 Kommentar:

  1. Ich mag es auch sehr gerne, in der früh, wenn die Geschäfte schön leer sind, shoppen zu gehen! Ich drück dir die Daumen, dass das erstmal deine letzte OP war :)

    AntwortenLöschen