Sonntag, 11. November 2012

I ♥ fall


So, die erste Schulwoche nach den Ferien ist wie im Flug vorbeigegangen und jetzt ist schon wieder Sonntagabend :(
Die letzten Wochen ist ein Tag auf Youtube rumgegangen und ich fand die Fragen davon wirklich schön und binde sie jetzt hier in dem Post mit ein :)

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Ihr seht schon, meine Blechdosen sehen ziemlich mitgenommen aus. Für mich gibt es keine bessere Lippenpflege und deswegen begleitet mich diese Creme 24 Stunden täglich 12 Monate im Jahr. Mehr muss man nicht dazu sagen


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Thermalbad, mit einem leckeren Tee auf dem Sofa sitzen und Serien schauen.


3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Ich hab dort daletzt erst irgendetwas mit Apfel getrunken. Es war recht lecker, jedoch haben mich am Ende irgendwelche Krümel ziemlich gestört und deswegen bleib ich bei der normalen heißen Schokolade:)


4. Lieblings Kerze im Herbst? 

Meine Mama hat mir letztes Jahr ein Kerzenset von Yankee Candle mitgebracht. Die Kerzen haben alle leckere Weihnachtsdüfte und ich bin ganz verliebt. Ich finde aber auch die Duftkerzen von Ikea echt super!

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Den Schal gibt es momentan noch bei H&M. Eigentlich ist es ein ganz normaler Schal, ich habe ihn aber an den beiden Enden zusammengenäht, weil ich ihn als Schlauchschal einfach unheimlich praktisch finde.



6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Letztes Jahr war ich im Wachsmueseum in London und da gab es ein Gruselkabinett. Ich bin mit geschlossenen Augen durchgelaufen und habe kein Bedürfniss das nochmal machen zu müssen. Ich bin ein Angsthase ^^. In einem Geisterlabyrinth war ich noch nie, aber das stell ich mir am schlimmsten vor. Jemand erschreckt dich und du findest den Ausgang nicht? - NIEMALS  ;)


9. Welche Süßigkeit isst du im Herbst am meisten?
Habe gestern und heute jeweils eine Ritter Sport Tafel Traube-Nuss verschlungen. Soo lecker! Also würde ich schon sagen, dass ich im Herbst ein Schokoladen - Spekulatiusmädchen bin.

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
Den Geruch, die gemütliche Atmosphäre, das es  früher dunkel wird:)

Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere die Fragen vielleicht auch beantworten würde, deswegen mache ich mal den Anfang und tagge die liebe Lischen.


Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche mit hoffentlich genug Sonnenstrahlen und ganz viel guter Laune

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ui das letzte Bild von dir ist sooo schön :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Diese Baby-Creme benutze ich auch für die Lippen. War ein Tipp meiner Schwester :)

    AntwortenLöschen