Samstag, 3. November 2012

"Die-letzten-Ferientage - Stimmung"

die letzte Woche:
 
Eigentlich hatten wir ja Ferien..oder sollte ich eher sagen Lernfrei. Klassenarbeiten, Abgaben etc. stehen an und die Woche verging viel viel viel zu schnell und ich kam nicht zu allem was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, aber wer kennt das nicht ;)

Getan:
Gelernt, Abgaben für Gestaltungs- und Medientechnik fertig gemacht, Halloweenparty, im Kino gewesen, Physio, Fahrstunden, Fahrbögen gelernt

Gegessen:
Chinesisch
 
Gesehen: Pretty little liars Staffel 2

Getrunken: Wasser, Tee, Trauben- und Kirschsaft
 
Gedacht: Die Ferien sind viel zu schnell vorbei, Physik ist und bleibt ein großes ungelöstes Rätsel

Gefreut: Madagascar 3 in 3D war sooooooo toll!

Geärgert: Bin kein Fan von leeren Versprechungen und ich schätze die Leute, die wirklich das machen und halten was sie versprochen haben
 
Gewünscht: Da fällt mir jetzt spontan eigentlich nichts ein:)

Gekauft: Eine Winterjacke bei Bershka

Geklickt: Youtube, Facebook... War nichts Besonderes dabei diese Woche.


Ein schönes Restwochenende euch allen

Kommentare:

  1. Jaaa das musst du auf jeden Fall! Die sind der hammer! Aber du brauchst gutes Abschminkmittel!! :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Blog sehr gut :)
    Wie gefällt dir die 2. Staffel PLL ? Finde sie iwie besser als die erste :)
    Liebe Grüße Steffi

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen