Freitag, 12. Oktober 2012

Zitate, Worte, schöne Dinge, die mir diese Woche im Kopf geblieben sind.

>>Schöne Welt<<

>>Ich mag die Vorstellung, irgendwann alt und grau zu sein<<

>>Ich hatte nie Interesse daran, ein Model zu werden. Ich bin kein Kleiderständer<< (Bianca Jagger)

-

+ Letzte Theoriestunde gestern rumgebracht
+ Erste Fahrstunde gehabt und das haben alle unbeschadet überlebt! :D
+ Mal wieder beim Ikea gegessen. Yummi!
+ Keine Arztbesuche
+ Neue Jacke + Hose gefunden
+ Meinem Fuß ging es wirklich ziemlich gut

- Komme nicht voran beim Lesen
- Viel zu wenig Schlaf
- Ich hasse Mathe und Physik!!!
- Die Busse sind so überfüllt morgens
- Das Wetter ...

Weniger negative Punkte als Positive! Könnte doch nicht besser sein ;)

Hoffe allen geht's guuut! :)

Man muss ja auch mal über sich selber lachen können ;)

Kommentare:

  1. die ersten drei Zitate sind sehr schön :) und ein wunderschönes Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  2. You lok really natural and happy, really beautiful!
    I'm going to follow your posts,
    Maybe u like to follow each other!

    http://www.under-liner.blogspot.com.es/

    Love from Barcelona

    xxx

    AntwortenLöschen