Donnerstag, 18. Oktober 2012

:) SONNE


Heute hatte ich das Glück schon um 12:30 Unterrichtsende zu haben. 
Obwohl ich viel lernen musste, habe ich es mir nicht nehmen lassen, das wunderwunderwunderwunderschöne Wetter zu genießen.  Die Sonnenstrahlen haben so gut getan und so glücklich und gelassen habe ich meinen Wauzi auch lange nicht mehr erlebt. Freu mich jetzt auf's sonnige Wochenende und wünsche euch auch schöne Tage!

Kommentare:

  1. Hallo Lili,
    ich "folge" Deinen Blog schon seit langer Zeit und ich möchte Dir einfach mal sagen, das Du meinen größten Respekt hast, wie Du Dein Leben meisterst. Das Thema Krebs betraf, mich weil ich einen wichtigen Menschen daran verloren habe und der Zufall hatte mich auf Deinen Blog geführt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit und mach weiter so.

    Lieben Gruß
    Oliver

    PS: Durch Dich (Eintrag am 15 Januar)kam ich zum Film "Ziemlich beste Freunde", der heute mein Zweitliebster Film ist. Danke. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lili,

    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Mein Lieblibgsfilm ist "Die Legende vom Ozeanpianisten" in Englisch "Legend of 1900".
    Hier ein YouTube Trailer.
    http://www.youtube.com/watch?v=mcnS7Kjn0SQ
    Den Film kann man nicht beschreiben, den muss man wirklich gesehen (Und gehört)haben.

    Lieben Gruß
    Oliver :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jahhh, die Sonne ist ein Traum.. perfektes Wetter <3

    xx

    AntwortenLöschen