Sonntag, 7. Oktober 2012

So schnell ist wieder Sonntag

Ihr hattet hoffentlich alle ein schönes Wochenende:)

Ich komme momentan zeitlich einfach nicht wirklich zum Posten und außerdem habe ich auch keine Ideen für meinen Blog. Ist bisschen die Luft raus:(

Die letzte Woche war eigentlich schulisch wirklich noch entspannt, weil der Unterrichtsstoff noch keinen wirklichen Schwierigkeitsgrad hat, aber mit Fahrschule, Physio etc, hat mein Tag einfach viel zu wenig Stunden.
Nur noch 2 Theoriestunden, dann hab ich abends bisschen mehr Zeit für mich:)

Außerdem war meine Laune am Freitag so ziemlich am Tiefpunkt und ich hatte keine Lust irgendetwas zu machen. Wenn es mir nicht gut geht, dann bin ich in meinem "Ich-liege-auf-meinem-Sofa-und-höre-Musik-und-schaue-Serien" - Modus. Da kann man wirklich nichts mit mir anfangen ;)

Jetzt geh ich gleich schlafen und dann geht's morgen vor der Schule noch zum Gerätetraining. 
Habe montags glücklicherweise erst um 11Uhr Unterricht und kann die Zeit davor für Sport nutzen. 
Nächsten Samstag gehe ich mit ein paar Freunden zur Herbsthocketse an meiner alten Schule und darauf freue ich mich schon :) vielleicht geht's noch irgendwann ein paar Stunden auf den Wasen- we'll see. Wasen ist einerseits schon was tolles - aber auf was man abends in der Bahn so alles treffen kann. Wirklich gruselig :D

Schöne Woche euch, vielleicht schaut die Sonne ab und zu mal raus :)

(hat meinen Sonntag bereichert)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen