Sonntag, 23. September 2012

You looked bigger on ebay / Sonntag:)

Getan: Schule, Physio, Fahrschule, Schlafen.

Gelesen: Leider viel zu wenig, da ich kaum Zeit dafür habe. Bin immernoch bei Shades of Grey und komme nicht voran :( Im Übrigen kann ich den Hype um das Buch nicht ganz nachvollziehen, aber dazu könnte ich separat noch etwas schreiben.

Gesehen: Desperate Housewives, TV-total

Getrunken: Eistee & Wasser

Gedacht: Bitte lieber Wecker, nur noch 5 Minuten-.-

Gefreut: Das Wetter ist so schön. Die Sonne scheint und es ist trotzdem nicht zu warm

Geärgert: Darüber, kein Schließfach mehr abbekommen zu haben. Die Bücher sind so schwer! :D

Gekauft: MAC "Russian Red" als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin:)

Geklickt: DAS ist eine der lustigsten TV-total Folgen, die ich jemals gesehen habe. Unbedingt reinschauen!!!

Gegessen: Da ich diese Frage die letzten Male nicht wirklich beantworten konnte, habe ich jetzt einfach immer ein paar Fotos vom Essen gemacht. ;)

(leider nur mit der Handykamera)

Ihr seht schon, Fleisch darf bei mir nicht fehlen :)

Die letzte Woche war schon recht stressig, vorallem für meinen Fuß, der sich an das ganze Gelaufe noch gewöhnen muss. Das ist wirklich anstrengend, da ich ständig starke Schmerzen habe und schlimmer laufe als sonst. Hoffentlich pendelt sich das noch ein, da ich momentan Schmerztabletten zum Frühstück esse;). 

Wünsch euch morgen einen schönen Wochenstart!
 ¡Hasta pronto!

Kommentare:

  1. Ja, schreib mal was über Shades of Grey, hab bisher nur schreckliches darüber gehört! :D

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kleinigkeiten können einen wirklich Anspornen, ich seh das ja bei mir selbst auch oft! Oh, so viel leckeres Essen! Shades of Grey fange ich nächste Woche zu lesen an, bisher fanden es eigentlich wirklich alle super, mit denen ich geredet habe. Bin mal gespannt, wie ich es finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht wahnsinnig lecker aus! Da bekomme ich sofort Hunger;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den Hype um das Buch auch nicht verstehen. Hatte bisher zwar nur eine Hörprobe bei Bild.de gefunden, aber die hat mich überhaupt nicht überzeugt. Vlt steh ich auch einfach nicht auf solche Art von Büchern :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen