Mittwoch, 12. September 2012

Neues Jahr - neues Glück ?!

Die hälfte der Woche ist schon wieder rum und ich kam einfach nicht dazu, etwas zur neuen Schule/Klasse zu schreiben. Es sind momentan wirklich viiiel zu viele neue Eindrücke und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht und was ich zuerst machen soll. 

Mal abgesehen davon, dass die Lehrer einem schon ganz schön Angst machen und einen mit dem ganzen Abigequatsche wirklich einschüchtern, sind die Leute ziemlich nett und symphatisch. 

Die Schule ist groß. Wirklich GROß. Von Gebäude A-F kann man sich wirklich hervorragend verlaufen und ich freu mich schon auf's erste Zuspätkommen, weil ich das Klassenzimmer nicht mehr gefunden habe. 
Ich habe das Profilfach "Gestaltungs- und Medientechnik" gewählt. Vielleicht habe ich dadurch auch mehr Ideen für meinen Blog? We'll see. 
Jetzt geh ich mich in mein Bett einkuscheln, weil ich wirklich geschafft bin von Schule, Physio, Fahrschule und co. 
Ich schreib die Tage nochmal genauer was zu allem.

Schöne Zeit bis dahin :*

Kommentare:

  1. Klasse, dass ihr so tolle Wahlfächer habt. Hätte ich auch nur zu gerne gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl gibt es auch nur auf den beruflichen Gymnasien :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiebe dieses bild<3
    deine augen sind so schön. und deine haut auhc;)
    mag deinen blog und auch deine geschichte finde ich sehr interessant...
    schöner blog; toll bilder
    xoox

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr! :) <3
    schönes neues profilbild!

    AntwortenLöschen
  5. viel glück im neuen schuljahr :)

    AntwortenLöschen
  6. super schönes foto! :)
    wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich jedenfalls sehr freuen!

    liebst,
    miriam <3

    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du siehst wunderschön aus auf dem foto!!!

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolles foto ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen