Sonntag, 2. September 2012

Immer wieder "fast" Sonntags

Die letzte Ferienwoche hat gerade eben begonnen und ich bin sooooo gespannt auf die neuen Leute und und und. Die letzte Woche muss ich mich jetzt mal ein wenig für die Schule vorbereiten und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Ansonsten bin ich top gewappnet und es kann losgehen!

Für "immer wieder sonntags" ist es jetzt knapp 1 Stunde zu spät, trotzdem möchte ich das jetzt noch dranhängen.
Die letzte Woche war wirklich schön und ich kann mich nicht beklagen. 
Im Übrigen freue ich mich riesig über die ganzen lieben Kommentare und ich bekomme immer mehr und mehr Lust zum Bloggen. Danke, dass es hier nicht mehr ganz so ruhig ist:)

Let's go:

in der letzten Woche:

Getan: Orthopäde :/ , mit ein paar Leuten im Brauhaus gewesen, Physio, mit einer Freundin in Stuttgart rumgebummelt, Zimmer umgestellt, viel gelesen.

Gelesen: "Sommerfänger" fertig gelesen, bin jetzt bei Shades of Grey

Gegessen: ?Ich sollte mir mal aufschreiben, was ich so esse :D Heute gab es Pizza.
 Yummi!

Gesehen: X-Factor, Verliebt in Berlin, Pretty little liars (danke liebe Facebookfreunde für's Spoilern -.-).

Getrunken: Mangosaft, Wasser, Kaffee.

Gedacht: Im Hollister riecht es soooo gut!

Gefreut: Nach fast 2 Jahren eine Freundin wieder zu sehen!

Geärgert: Ich sollte mir meine Rezepte selber ausstellen dürfen... irgendwie kann das keiner.

Gekauft: Tangle Teezer, Duftkerzen im Ikea

Geklickt: weheartit :)

 mein morgendlicher Weckdienst



Kommentare:

  1. Ich war letzte Woche auch beim Orthopäde und es stresst mich jedes Mal.

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße katze<3
    ich glaub, die würde sich gut mit johnny verstehen;)
    dass es bei hollister so gut riecht, war auch mein allererster gedanke, als ich da rein kam;)
    xoxo

    AntwortenLöschen