Sonntag, 30. September 2012

Grey's Anatomy

schönen Sonntag wünsch ich euch!

Ich wollte nur ganz kurz mein Entsetzen ausdrücken. Seit Donnerstag laufen die neuen Grey's Anatomy Folgen in Amerika. In Deutschland sind wir noch in der Hälfte der 8ten Staffel, wobei die Zuschauer in Amerika schon viel, viel, viel mehr wissen ;)

Habe mir schon die gesamte 8te Staffel auf Englisch angeschaut und war wirklich erschrocken, als ich da die letzte Folge gesehen habe. Aber gestern Abend habe ich dann die erste Folge der 9ten Staffel angeschaut. 
Aber mal im Ernst jetzt.. liebe Grey's Anatomy - Macher.. seid ihr total bescheuert? Hattet ihr einen schlechten Tag, oder wolltet ihr eure Aggressionen gegen irgendwen loswerden? Ich hasse solche drastischen Veränderungen und weiß auch nicht, ob ich mich damit anfreunden werde. Da stelle ich mich jetzt mal stur :(

Ich werde hier jetzt nicht spoilern, da ich glaube, dass viele von euch auch so verrückte Grey's Anatomy Fans sind wie ich. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Meredith und co. weitergehen wird und hoffe natürlich, dass alles wieder gut wird!

Habt ihr die Folgen auch schon gesehen?

- und bevor ihr mich hier als vollkommen verrückt abstempelt:
ja, ich liebe diese Serie und übertreibe hier wahrscheinlich auch maßlos mit dem was ich schreibe. - Es ist nur eine Serie :D, aber im Laufe der Jahre schließt man die Darsteller nun mal ins Herz und fiebert mit ihnen mit.


http://www.cinemablend.com/images/gallery/s19947/2009_fall_tv_preview_12534178337462.jpg

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die neuen Folgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die neue auch schon gesehen - es war ja leider schon lange bekannt, wer sterben wird. Ich hab trotzdem geheult, als hätte ich die Personen persönlich gekannt :D
    Private Practice ist aber genauso schlimm :'( schnüff.

    Aber es ist ja anscheinend eh die letzte Staffel - irgendwann ist einfach die Luft draußen..

    AntwortenLöschen