Samstag, 8. September 2012

Diamonds are a girl's best friend

Herausgekramt - getragen - verliebt - muss gezeigt werden!

ich bin keine große Schmuckträgerin. Ich liebe meinen Schmuck wirklich, aber er gefällt mir in der Schublade irgendwie besser als an mir.

Trotzdem habe ich in den letzten Wochen und Tagen mal das ein oder andere Schmuckstück rausgekramt und ausgeführt. Es sind schon recht auffällige Ringe, aber das trägt man ja gerade sowieso :)

1. Den Ring habe ich mal von meiner Mama geschenkt bekommen und er sieht schon echt altbacken aus, aber das gefällt mir so an ihm. Uuuund er funkelt so schön im Sonnenlicht.
 

 2. Swarovski/ Douglas / Diamonique von QVC. Ihr seht schon, momentan habe ich eine riesengroße Schwäche fürFunkelsteinchen.


3. Hier ein Bild meines Tattoos +  Lieblingsarmbands. Wer hätte das gedacht, sind das etwa wunderschöne funkelnde Steinchen? hmm :D 


Bei solchem Wetter sollte das Internet gesperrt werden :) . Deswegen war's das jetzt erstmal von meiner Seite! Genießt die letzten Sonnenstrahlen und Ferientage!!

Kommentare:

  1. Ist das tattoo echt? Ich mag den ersten 'altbackenen' ring voll ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du hast einen echt tollen Blog. Hast du Lust mich mal besuchen zu kommen? Würde mich sehr freuen!

    http://www.hochgeschwindigkeitsseo-star.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig richtig tolle ringe<3
    der erste ring sieht so toll aus<3
    viele liebe grüße vom bodensee;)
    xoxo

    AntwortenLöschen