Samstag, 1. September 2012

:/ - :)

So, mein Macbook zickt seit gestern Abend rum und weigert sich irgendetwas zu tun. Es geht weder an, noch gibt es irgendeinen Ton von sich. Da wir gerade auch noch Wochenende haben, bekomme ich das leider auch nicht geregelt :(

Immer lobe ich dieses Macbook in den Himmel und dann macht es so etwas und enttäuscht mich ;)

Ich schau jetzt mal, was ich bei dem regnerischen Wetter so anstelle!

Ein schönes Wochenende euch allen und wirklich hoffentlich bis ganz ganz bald!! 

EDIT:
Es wollte mich nur "verapplen", denn als mein Papa den Startknopf gedrückt hat, funktionierte alles einwandfrei. Versteh einer diese technischen Gräte.
Mein Papa meinte grade nur: Musst mehr positive Energie ausstrahlen, dann klappt das schon alles irgendwie :)

mein Abend ist gerettet, denn jetzt wird "Pretty little liars" geschaut:)

bis dahin :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen