Mittwoch, 1. August 2012

Serienjunkie

Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt, man liebt einfach. -Private Practice

Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist. -Grey's Anatomy

Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir! -Grey's Anatomy

Allzu oft ist das was man haben will, dass was man nicht haben kann. Aber so hart es auch sein mag, etwas wirklich zu wollen... die Menschen, die am meisten darunter leiden, sind die, die nicht wissen was die wollen!" -Grey's Anatomy

Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, es wäre nicht so, der lügt. -Grey's Anatomy

Damit ein Kuss wirklich gut ist, muss er einem schon richtig etwas bedeuten. Er sollte mit jemandem sein, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann. So das man es überall spürt wenn die Lippen sich endlich berühren. Ein Kuss so heiß und so tief das man nie wieder Luft holen will. Beim ersten Kuss sollte man nicht mogeln. Vertrau mir das wäre nicht gut. Wenn man erst mal den richtigen gefunden hat wird der erste Kuss einfach alles sein. -Grey's Anatomy

Ich habe nicht gewusst, dass ich es nicht wollte. Bis ich gewusst habe, dass ich es nicht wollte. -Grey's Anatomy

Ich bin nicht wieder zurück. Es geht mir gut, nur zurück bin ich nicht. -Grey's Anatomy



Kommentare:

  1. ". Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt."

    --> so wahr... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du' :)
    Hättest du interesse an gegenseitigem Verfolgen?

    Lena ♥

    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal den Anfang gemacht :D
    HOffe dich auch bald unter meinen Lesern Wieder zufinden :)

    AntwortenLöschen