Samstag, 18. August 2012

Oh willkommen willkommen willkommen Sonnenschein:)

Jetzt ist der Sommer auch endlich in Deutschland angekommen. 
Für meinen Geschmack könnte es auch ein wenig kühler sein, aber so lange wird die Hitze ja nicht anhalten. 
Mein Hund liegt grade unter dem Sofa und versucht sich nach dem schönen, langen Spaziergang abzukühlen und ich habe mich grade ein wenig fertig gemacht, denn heute Abend geht es auf den Geburtstag einer Freundin. Hoffentlich verläuft die Wimperntusche bis dahin nicht ;)

Wir haben noch ca. 3 Wochen Ferien und dann beginnt endlich das neue Schuljahr. Irgendwie freue ich mich immer auf den Schulbeginn und kann es kaum erwarten die neue Schule, die neuen Leute etc. kennen zu lernen :) 

Nächste + übernächste Woche geht's dann noch ins Olgahospital zum Röntgen, Onkologen, Orthopäden und Herzecho. Hoffe, dass alles in Ordnung ist und dass keine unangenehmen Überraschungen auf mich warten! Däumchen drücken

Genießt die sommerlichen Tage und bis ganz bald!



Kommentare:

  1. Ist okay, hab ich mir auch abgeschaut ;) Schönes Bild!
    Sag mal, wo kommst du eigentlich her? Kannst mir ja mal ne mail schreiben wenn du magst :)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen