Mittwoch, 22. August 2012

Es ist schon lange einer meiner Grundsätze, dass die kleinsten Dinge bei weitem die wichtigsten sind.


1 - kleine Fotosession mit meinem Tiger
2 - mein ge♥tes Nokia
3 - König der Löwen - London(aus meinem Notizbuch)
4 - Amerika 2010 (aus meinem Notizbuch)
5 - Sommerfest im Olgahospital 2012 (aus meinem Notizbuch)
6 - I-tunes Cover
7 - Pinnwand in meinem Zimmer

Kommentare:

  1. manchmal sind es die kleine dinge die zählen :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja gut, so wie du es beschreibst klingt das auch nicht nach einem tollen Mädchenflohmarkt. Die Mischung aus unseren beiden wäre wohl das beste gewesen, oder? :) das stimmt wirklich mit den Kleinigkeiten, bin da aber auch froh drum!

    AntwortenLöschen
  3. König der Löwen :D:D

    Bei mir läuft ein Giveaway, kannst ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Eindrücke und König der Löwen ist ja so schööön<3

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen