Sonntag, 26. August 2012

Immer wieder Sonntags

die letzte Woche:

Getan: Physio, Untersuchungen, geschlafen, den Geburtstag einer Freundin gefeiert

Gegessen: Nudelsalat, kalte Suppe, Pommes bei Mc (:D natürlich noch viel, viel mehr.. aber mein Gedächtnis will es mir nicht verraten)

Gesehen: Pretty little liars, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, die Anwälte der Toten

Getrunken: Traubensaft

Gedacht: Hoffentlich ist bei den Untersuchungen alles gut...

Gefreut: Es hat endlich mal wieder geregnet, über mein Zalando Paket

Geärgert: Wartezeiten, Mückenstiche an meinen Beinen!!!!!!

Gewünscht: Das die Bauarbeiter wenigstens eine Nacht mal Ruhe geben würden...

Gekauft: Haarfarbe, Handyguthaben, Schuhe

Geklickt: Fab♥


Kommentare:

  1. Ich mag das voll :) Muss jetzt jede Woche kommen!!

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Wochen-Posts, finde sowas immer interessant zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. fab ist richtig cool! <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen