Dienstag, 12. Juni 2012

Alle Wege führen nach Rom :)

Haben heute Morgen unsere Noten bekommen und juhuuuuuuuuuu, was soll ich sagen. 
Ich bin soo zufrieden und habe wirklich gute Noten geschrieben. 
Die Sorge um Mathe hätte ich mir wirklich sparen können und jetzt habe ich einen Gesamtschnitt von 1,7. Da ich es aber bereuen würde, wenn ich es nicht versuche, gehe ich noch in die mündliche Deutschprüfung und versuche eine 1,1 zu "reden". 
Dann habe ich einen Schnitt von 1,6 und bin dann noch glücklicher!

Um unsere Mathenoten zu feiern, gehe ich mit einer Freundin am Donnerstag erstmal schön essen. Wir haben es uns schließlich mehr als verdient
 

Morgen geht's erst einmal zum Orthopäden und drückt bitte die Daumen, dass die Wartezeit ausnahmsweise Mal nicht 4 Stunden beträgt.
 
 
 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu den tollen noten! bei mir wars das gleiche mit mathe! gott sei dank :)

    AntwortenLöschen