Dienstag, 22. Mai 2012

"Frag mich mal, ob ich ein Baum bin." -Bist du ein Baum? "Nein."

Hallo:) Da der Schulstress rum ist und die Lehrer nicht mehr wirklich wissen, was sie mit uns anfangen könnten, machen wir nicht mehr wirklich viel und schauen zum größten Teil nur noch Filme. 
Zurzeit haben wir eine Kompaktwoche in der Schule, in welcher jede Klasse irgendetwas bestimmtes unternimmt. 
Für uns 10er heißt das, dass wir die halbe Woche überhaupt erst gar nicht zur Schule kommen müssen:)

Gestern waren wir mit der Klasse in Konstanz und haben uns dort einen schönen Tag gemacht. 
Dank der Wettervorhersage war meine Tasche vollgepackt mit Jacke, Regenschirm und co. und jetzt sitz ich hier mit Sonnenbrand. Sind zuerst knapp 2 Stunden mit dem Zug nach Singen gefahren um dann dort umzusteigen und 20 min später in Konstanz anzukommen. 
Erst waren wir im Sealife und haben uns in die süßesten Pinguine verliebt. Danach gings zum Tretbootfahren auf den Bodensee und zum Schluss konnten wir alleine durch die Stadt und das Einkaufszentrum bummeln. (Da gibt es einen "Kiko"!!!!!!!) Haben uns ein wenig wie eine Touristengruppe gefühlt, obwohl wir ja theoretisch nur einen Katzensprung entfernt wohnen:)

2009 war ich mit meiner Rehagruppe im selben Einkaufszentrum wie gestern. Ein ziemlich komisches Gefühl wenn ich so bedenke, was sich seitdem alles verändert hat...

Nunja, jetzt stehen bald Ferien an und danach erfahren wir endlich unsere Noten.

Wünsch euch was  ♥ (sorry für die Bilderflut)

Ein Bild von der Reha 2009 (ich bin die mit den großen Ohren..unverkennbar)



Beim Entspannen, während die Anderen Treten;)

Klassenfoto (bin wieder die, mit den unverkennbar großen Ohren)

Im Zug :)

so süß waren die und das Posen für die ganzen Fotos haben die auch ziemlich drauf

Das Beste kommt zum Schluss
Zucker!!!

Kommentare:

  1. die fotos sind süß :) mir gefällt total wie du schreibst, ich musste gleich an meine schulzeit zurück denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade deinen gesamten Blog angeschaut und ich kann nur sagen, dass ich verdammt viel Respekt vor dir habe! Wie gut du anscheinend mit deiner Krankheit umgehst ist Wahnsinn. Da komme ich mir wirklich lächerlich vor, wenn ich über ein juckendes Auge jammere...
    Ich finde dich übrigens sehr hübsch :)

    Ich wünsche dir alles alles Gute für Zukunft und weiterhin so viel Kraft.
    Liebste Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen