Samstag, 28. April 2012

Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!

Oh mein Gott, wann habe ich mich das letzte Mal über so wunderwunderschönes Wetter gefreut? Ich bin eigentlich nicht so der Typ für Sonne, Hotpants und viel nackte Haut, aber da kann ich ja mal eine Ausnahme machen:) 
Mit dem Hund einen Spaziergang gemacht OHNE JACKE, der Wahnsinn. 
Naja, ihr seht schon wie begeistert ich bin und es ist auch irgendwie ein Wiederspruch, dass ich trotzdem hier sitze und einen Blogpost verfasse. In unserer Nachbarschaft wird eine türkische Hochzeit gefeiert und es stehen knapp 30 Leute draußen und trommeln, singen und spielen auf einem Dudelsack-ähnlichem der Gerät:D wenn das noch lange so weitergeht, bekomm ich noch 'ne Krise.
Mathe lernen muss jetzt leider ausfallen und ich widme mich wieder den schönen Dingen im Leben.

Genießt das Wetter, versteckt den Lernkram und lasst's euch gut gehen!




 letztes Jahr am Bodensee <3 (nicht ins Gras beißen :D)



Kommentare:

  1. Supersüß! Ich liebe das Wetter auch! War gestern picknicken <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :-)

    Ein sehr schöner Blog, der zum einen nachdenklich stimmt, aber zum Anderen auch Hoffnung vermittelt. Ich selber habe vor vielen Jahren einen sehr wichtigen Menschen an Krebs verloren. Umso schöner ist es einen Blog wie Deinen zu sehen, wie Du das Leben damit meisterst.
    Danke. :-)

    Lg
    (ovo)

    AntwortenLöschen
  3. I just found your blog and I think it is amazing.I am following you now,under name Lilie Marlen,but I don't use any photos so I will be last one on your follower list.I will be honored if you come visit my blog and follow it if you like it Have a nice day
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen