Sonntag, 8. April 2012

klitzekleine Vorschau:)





Ich hatte gestern ein Fotoshooting mit einem supernetten Ehepaar aus Metzingen. Die beiden Hobbyfotographen haben ein kleines Fotostudio im Haus und ich durfte gestern 2 1/2 Stunden vor der Linse stehen und mich ablichten lassen:). Die unbearbeiteten Bilder habe ich schon gesehen und bin jetzt auf die fertigen Bilder gespannt!


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Osterfeiertag und ich melde mich dann die Tage wieder!               (Vielleicht auch mal zum Thema Glossybox)


Kommentare:

  1. Supersupersuperschönes Bild! WOW!! :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist sehr schön.
    Wenn das noch unbearbeitet ist, wie sehen dann erst die bearbeiteten aus?
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. das ist schon ein Bearbeitetes:) aber dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    Wirklich schön, das Bild <3 ich will die anderen sehen!! ^^
    Bei mir auf den Blogs läuft im Moment gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Dann schau doch hier:
    http://sightings-of-a-moment.blogspot.de/2012/04/mein-blog-ist-ja-noch-nicht-so-wirklich.html
    oder hier:
    http://deliriumsmaedchen.wordpress.com/2012/04/09/blogvorstellung/
    vorbei.
    Ich freu mich, wenn du mitmachst!! :)
    xoxo.
    Layla.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hast nen schöner Blog :) Würde mich über neue Leser freuen - vielleicht gefällt dir ja mein Blog. Küsschen, Bella. ♥

    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebsten Dank für dein liebes Kommentar! :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist echt wunder wunderhübsch! :)
    Dein Blog ist echt toll! :)

    Liebe Grüße,
    Dawn ;)

    AntwortenLöschen