Sonntag, 15. April 2012

Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!

:)
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn sich der letzte Ferientag zum Ende neigt? Ich hasse dieses "sonntag-abend-morgen-ist-wieder-Montag-Gefühl". 2 Wochen Osterferien sind zu Ende und ich bin wirklich ein kleines bisschen stolz auf mich. Freiwillig jeden Morgen um halb 7 aufgestanden und pünktlich um viertel vor 9 beim Mathekurs anwesend gewesen :D Ich muss wirklich sagen, dass ich doch eine Menge Spaß hatte :D
Jetzt sitz ich an meinem Schreibtisch und sollte eigentlich Chemie lernen, aber momentan macht mir sogar das Aufräumen mehr Spaß.
Jetzt ist aber alles an seinem Platz und ich muss mich jetzt leider doch den Reaktionsgleichungen widmen =(
wer hat den Mist erfunden? Was passiert, wenn ich eine Spatenspitze Aktivkohle in destilliertes Wasser oder in eine Seifenlösung gebe? Die Seifenanionen lagern sich an der Oberfläche der Schmutzteilchen ab.
Nun ja, in weniger als 2 Wochen beginnen die Prüfungen und ich bin soooo froh, wenn alles zu Ende ist. 
Dann fang ich nämlich endlich mit meinem Führerschein an und bin von da an nicht mehr an Mama/Papa oder den Bus gebunden:) musste mir ein ärztliches Attest holen, ob ich überhaupt Auto fahren darf, aber das hat alles geklappt!

Ich wünsch euch morgen einen schönen Start in die Woche. 
Schönes Wetter wünsch ich euch diesmal nicht, da es letztes Mal so ziemlich in die Hose gegangen ist ;)

dankeschön euch allen für die ganzen lieben Kommentare und Nachrichten!
 Noch ein Foto von dem Shooting mit Martin und Caro Schlender

Kommentare:

  1. Ich liebe dein neues Titelbild <3

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Zentralen Prüfungen am Ende der 10 meist du oder? Ich hab damals dafür gelernt und gelernt und dann waren die Prüfungen viel leichter als alle dachten! ;)

    Und das Foto ist echt toll, du bist wirklich sehr hübsch! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, die Realschulprüfungen eben. Bin auch gut vorbereitet, aber bin auch froh, wenn's rum ist, dann ist eine Hürde geschafft:) vielen lieben Dank euch :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich der Wahnsinn. Du hast tolle Augen :)

    Die 10. Klasse Prüfung sorgte bei uns damals auch für Panik. Letztendlich war es wirklich halb so wild und alle kamen gut durch.
    Ich drücke die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto!
    Na dann noch viel Erfolg bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen