Montag, 5. März 2012

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

Habe mit einer Freundin versucht ein paar Schminksachen auf einem Blog auf die Beine zu stellen, aber es hat irgendwie nicht geklappt und so hab ich den "Schminkblog" wieder gelöscht. Hatte dort ein paar Bilder hochgeladen und ich find es zu schade diese Bilder einfach auf der Festplatte unbenutzt liegen zu lassen. Passt vielleicht nicht wirklich hier zu meinen Themen, aber hier sind die Bilder. Ein paar Schminkversuche:)




falls das nichts für euch war, dann kann dieser schöne Rücken vielleicht entzücken? ;)


eine wunderschöne Woche wünsche ich euch allen! (warm anziehen, es wird wieder kälter =/ )



Kommentare:

  1. Sieht doch super aus! Ein sehe sehr schöner Rücken haha ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich ;) Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    My promised giveaway is up, guys! Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog!
    Vielen Dank für dein Kommentar! Woher weißt du das und wo wird das bekannt gegeben? :) Antworte mir doch in meinem Blog, dann sehe ich es :)
    Vielen Dank!

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen