Sonntag, 18. März 2012

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

|Gesehen| Türkisch für Anfänger

|Gelesen| Momentan nur meine Heftaufschriebe

|Gehört| Energy Stuttgart <3

|Getan| Termine im Krankenhaus, gelernt, telefoniert, eingekauft
 
|Gegessen |  Ganz viel Schokolade :D
|Getrunken|  Wasser

|Gedacht| Wann denn nun endlich meine Zusage vom Gymnasium kommt

|Gefreut| Perfektes Wetter zum Fahrrad fahren
 
|Geärgert| Über die EWG-Arbeit und die Mitarbeiter im Krankenhaus
 
|Gewünscht| Eine qualifizierte physiotherapeutische Praxis
 
|Gekauft|  Shampoo

|Geklickt | Gina Tricot

Kommentare:

  1. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen & bin wirklich begeistert von dir & deiner idee, über deine erkrankung zu schreiben ! damit machst du anderen bestimmt mut :) ein guter kumpel von mir ist vor etwa einem jahr an leukämie erkrankt, hat es aber überstanden und ist jetzt wieder guter dinge ! ich wünsche dir alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. süß danke, ist lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen