Dienstag, 14. Februar 2012

das Wahre währt.

 Hab zurzeit weder viel Zeit, noch wirkliche Ideen, worüber ich bloggen könnte. Habt ihr irgendwas, was euch interessiert? Hier mal ein paar Bilder von den letzten Wochen. :*


Ich könnt die beiden einfach fressen <3


  
Habe mir vor ein paar Wochen eine Lilie auf den Unterarm stechen lassen.


 
 Ein Bild, was eigentlich nicht viel zu sagen hat. Mir hat die Bearbeitung gefallen :)

 beim Weihnachtsgottesdienst:)



Kommentare:

  1. wo hast du dein tattoo stechen lassen? :) ich will mir auch eins auf's handgelenk machen lassen, aber die tattoo-studios die ich kenne machen das nicht unter 25 oder so. du würdest mir echt helfen! :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir in der Umgebung machen das eigentlich fast alle Studios. Ich hab's in Ehningen beim "Alex Tattoo Atelier" in Ehningen stechen lassen. Wenn du das googlest, müsstest es eigentlich direkt finden :)

    AntwortenLöschen
  3. danke! das ist bei mir praktisch um die ecke :P

    AntwortenLöschen