Sonntag, 26. Februar 2012

Bei uns kann jeder werden, was er will - ob er will oder nicht.


Die Idee hab ich bei geklaut ;)

|Gesehen| Grey's Anatomy Staffel 8, Folge 16

|Gelesen| 6tes Kapitel von Grafeneck (Rainer Gross/Prüfungslektüre)

|Gehört| Energy Stuttgart

|Getan| viel geschlafen und Wangen gekühlt (Weisheitszähne sind draußen =/ )
 
|Gegessen |  viel Kartoffelbrei und Apfelmus
|Getrunken|  Granini Orange/Mango <3

|Gedacht| ich sollte mal wieder ein wenig mehr lernen

|Gefreut| das Wetter ist wieder schön:)
 
|Geärgert| über meine Weisheitszähne
 
|Gewünscht| eine Woche länger Ferien
 
|Gekauft|  das Buch : "Kann Spuren von Nüssen enthalten" Frank Lachmann

|Geklickt | Magi's Blog




Es wird wieder wärmer <3

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar!! :)
    Schau doch bald mal wieder vorbei!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. das buch wollte ich mir auch kaufen...berichte mal wie es ist ;)) bin gespannt....lust auf verfolgen? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog echt schön! :)
    Vor allem die London-Bilder haben mir gut gefallen, ich liebe London einfach! ♥

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen