Sonntag, 15. Januar 2012

Filmtipp!!!!!

Gestern Abend war mir ziemlich langweilig und ich hab mich dazu entschlossen einen Film anzuschauen. Die Frage aller Fragen: WELCHEN?
Die größte DVD- Auswahl haben wir nicht und ich wollte mal einen neuen anschauen. Also hab ich im Internet bisschen rumgestöbert und bin auf einen Film gestoßen, der "Ziemlich beste Freunde" heißt. Ich hab mir den Trailer dazu angeschaut und war schon sofort verliebt in die Geschichte und die Ausführung.
Hier der Trailer:

Der Trailer sagt eigentlich schon alles. Es ist eine Komödie, aber gleichzeitig ein Drama. Ich hab an manchen Stellen so unfassbar lachen müssen und an einer Stelle musste ich sogar mein Taschentuch zücken. Ich hab eigentlich immer irgendwas zu meckern und kann wirklich nicht viele Filme weiterempfehlen, aber diesen Film muss wirklich jeder einmal gesehen haben!
Mein absoluter Lieblingsfilm. 
Schreibt mir mal, ob ihr ihn schon gesehen habt, oder ihn noch anschauen werdet!
:)


Kommentare:

  1. den habe ich auch letztens gesehen.. wirklich ein toller film!


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn vor ein paar wochen mit meinem mann im kino geshen und wir waren auch echt begeistert! seit langem ein film der einfach schön ist ohne unter der gürtellinie zu sein!

    lg mieni

    AntwortenLöschen