Sonntag, 8. Januar 2012

Eine kleine Bitte :)

Hey liebe Leser, ich hab ein kleines Problem^^ 
also ich hab ja ein künstliches Sprunggelenk im rechten Fuß und insgesamt nur 20°-30° Beugung. Das bedeutet, dass ich keine hohen Schuhe anziehen kann und das ist eigentlich auch vollkommen okay für mich, aber ich will bei bestimmten Anlässen eben nicht immer in Ballerinas auftauchen. 
In den letzten Tagen habe ich ein Bild gefunden mit DEN PERFEKTEN SCHUHEN. Aber das ist eben nur ein Bild und ich weiß die Marke der Schuhe nicht. Meine Bitte also: Wenn ihr diese Schuhe oder ähnliche schon irgendwo gesehen habt, dann schreibt mir doch mal wo. Wichtig ist, dass der Absatz auf keinen Fall höher sein darf als auf dem Bild! danke schon mal im Vorraus! :)

Das wären DIE perfekten Schuhe für mich, da ist mir der Preis auch so ziemlich egal!

Kommentare:

  1. hm, frag doch einfach die bloggerin direkt: http://juliakristiane.blogg.no/1325685843_dagens_antrekk.html#comment

    AntwortenLöschen
  2. hab ihren Blog alleine gar nicht gefunden! danke, danke, danke, danke dir!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab da so eine anwendung für den firefox, der heißt "who stole my picture", da kann man dann über die google bildersuche den ursprünglichen verfasser herausfinden :-)

    AntwortenLöschen
  4. :D super, klingt ja nett "who stole my picture" :D

    AntwortenLöschen
  5. :-) ich wünsch dir gute besserung, das wird schon wieder werden mit dem fuß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gerade deinen Blog gefunden und werd ihn jetzt regelmäßig lesen :)

    Ich musste total grinsen als ich ein paar deiner Posts gelesen hab :) Zum Thema "Gangbild" und "perfekte Schuhe" kann ich nur eins sagen:
    Ich leide mit dir ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Halloechen,

    Falls du immer noch solche Schuhe suchst: schau doch mal bei Campus in der Koenigstr. ....dort sind mir gestern solche Schuehchen reduziert begegnet...

    Gruessle

    AntwortenLöschen