Sonntag, 8. Januar 2012

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder zu dir gehören wird.

Hallihallo:) seit meinem letzten richtigen Post sind jetzt auch schon mehrere Wochen vergangen. Darf man jetzt noch ein frohes neues Jahr wünschen? 
Ich tus jetzt einfach und wünsche euch allen ein wunderwunderwunderwunderschönes 2012! Mit vielen schönen Momenten, an die man sich sein Leben lang erinnert, mit viel Gesundheit, vielen Erfolgen ob in der Schule oder bei der Arbeit, vielen ehrlichen Freunden und vorallem viel Liebe !!!!!! mir selber wünsche ich Gesundheit und keine unangenehmen Überraschungen via Krankenhaus mehr;)

meine letzten Wochen waren auch nicht so übertrieben spannend, dass ich was fantastisches erzählen könnte. Mein Gips ist weg und ich darf seit einer Woche ohne Krücken laufen. Das klappt .. eher nicht so;) es tut so unfassbar weh, aber es wird langsam besser und die Ärzte sind eigentlich auch ziemlich zufrieden. Jetzt heißt es Muskelaufbau.... wie soll ich mich denn bitte motivieren nach der Plätzchen- und Lebkuchenzeit?

meine besten Freunde in den vergangenen 8 Wochen! <3




Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt jemandem bestimmten begegnen wollt, aber nicht solltet, weil ihr dann tagelang darüber nachdenkt, was ihr hättet anders machen können? Da fällt mir immer ein Spruch ein: "Die guten Ideen und Argumente kommen IMMER im nachhinein."

naja ich wünsch euch was!

1 Kommentar:

  1. die auch ein gaaaanz schönes 2012 :)))
    ja, das kenn ich. vorallem den ersten teil, also jemandem begegnen (:

    AntwortenLöschen