Sonntag, 22. Januar 2012

18!!!!

Man bin ich alt geworden :D Ich wollt euch eigentlich nur kurz von meinen letzten Tagen erzählen:)

Am 18 Januar hatte ich meine mündliche Englischprüfung:) ich habe über das Thema Lindtschokolade gehalten und eine 1,3 bekommen :)) bin ziemlich zufrieden, denn ich hab mit einer weitaus schlechteren Note gerechnet. Der Prüfung wegen hatte ich dann Donnerstag und Freitag frei und hätte am Freitag den 20.1 theoretisch schön ausschlafen können, wären da nicht die Geburtstagsglückwünsche von meiner Oma gewesen. 7:25!!!!
Mein langersehnter 18ter Geburtstag:) 
sooo süß:)




Ich hab mit meinen engsten Freunden zusammen aus meinem Geburtstag rausgefeiert und in den 16ten eines Freundes reingefeiert (^^). War ein lustiger Abend und ich hab so unendlich süße Geschenke bekommen. Fotoalbum, Parfümsets, Duschgel mit einem supersüßen Etikett, Gutscheine und und und.
Der Samstag war dementsprechend echt anstrengend und ich konnte nur mit Mühe meine Augen offen lassen, aber ich wollte ein paar Gutscheine einlösen und hab auch direkt ein paar Sachen gefunden:)

Jetzt wird bisschen mit meinen Verwandten gefeiert!
ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!

:)

Kommentare:

  1. Dieses persönliche Duschgel find ich total toll! Sowas ist ein schönes Geschenk :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos!


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen