Samstag, 26. November 2011

Fragen über Fragen :)

Eine Leserin hat mich gefragt, ob ich bereit wäre ein paar Fragen zu beantworten. Beispielsweise über meinen Alltag. Ich selber finde diesen Alltag so langweilig, dass ich gedacht hab es würde sowieso keinen interessieren. Hier die Fragen und Antworten!

1. Gehst du noch in die Schule und/oder welchen Beruf wirst du erlernen?

Eigentlich müsste ich von meinem Alter her in der 12ten Klasse sein und mein Abi machen, aber aufgrund meiner Faulheit in der 8ten Klasse und meiner Krankheit wiederum in der 8ten Klasse, bin ich jetzt in der 10ten Klasse auf einer Realschule und mache dieses Jahr endlich meinen Abschluss. (Zena wisch&weg;D). Über meinen Beruf habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht, denn ich werde auf jeden Fall mindestens mein Fachabitur machen. Falls ich dann immernoch nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll, werde ich erst einmal studieren. Viele fragen mich, ob ich aufgrund meiner Krankheitsgeschichte im gesundheitlichen Berreich arbeiten will und auf diese Frage kann ich ganz klar antworten.
N E I N , D A N K E. 
Ich habe in meinem Leben schon viel zu lange Krankenhäuser von innen betrachtet;)

2. Hast du noch Probleme mit deinem Bein (Humpeln etc)?

Im Moment ja sowieso, aber die letzten Jahre auch sehr. Die beiden Rehas haben mir zwar geholfen mein Gangbild zu verbessern, aber man muss sich eben klar machen, dass mir mein Sprunggelenk fehlt und dass es ohne Sprunggelenk eben nicht mehr normal sein kann. Der Körper versucht sich halt anzupassen, aber zum Bus rennen werde ich wohl nicht mehr..

3. Merkst du, anhand dem Metall im Bein, wenn das Wetter umschlägt?

Ja auf jeden Fall. Dabei tun mir die Knochen im Fuß ziemlich weh und meine Narben ziehen auch so komisch. Besonders stark ist es, wenn es von kaltem Wetter zum warmen Wetter wechselt.

Ansonsten fällt mir nichts ein, was euch irgendwie interessieren könnte :)

Bis bald <3



Kommentare:

  1. Danke Lili für sie Antworten : )
    echt heftig, dass des mit dem Wetterumschlag wirklich stimmt.. ich dachte echt ich bilde mir das nur ein.. ^^
    Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. wieso hast du denn Schrauben (im Fuß?) was hast denn angestellt;)?

    AntwortenLöschen
  3. war die Frage mit den Schrauben an mich gerichtet? :D
    wenn ja: nein, ich hatte Nägel im Arm, bin vom Pferd geflogen und hab mir dabei den Arm gebrochen, also wirklich harmlos im Vergleich zu dir (:

    AntwortenLöschen
  4. geiler artikel. ich mag wie du schreibst. mehr davon!! LG

    www.vidanullvier.blogspot.com

    AntwortenLöschen