Freitag, 5. August 2011

Oktober 2009 - August 2010 - August 2011

In diesem knappen Jahr veränderte sich so viel. Ich ging in die Schule, lernte, lernte neue Leute kennen, hatte wieder was in meiner Freizeit zu tun. Ich hatte wieder Haare, legte an Gewicht zu und mir ging es wirklich so gut. 
Klar hatte ich so ein paar psychische Phasen, wo ich mich selber bemitleidete, aber umso mehr ich mit meinen Freunden unternahm, desto weniger wurde das.

So verging irgendwie ein Jahr und das normale Leben gefiel mir. Ich musste zwar alle 2 Monate in die Klinik zu den Nachsorgeuntersuchungen, aber es lief alles gut.
Der Juli war irgendwie mein Lieblingsmonat im Jahr 2010. 

Es passierte soviel. 

Beispielsweise durfte ich mit ein paar Jugendlichen in ein Camp nach Amerika!!! Es ist ein Camp für schwererkrankte Kinder und wir verbrachten dort wundervolle 2Wochen. Schwimmen, kochen, backen, shoppen, Niagara-Fälle, viele neue Leute, super Betreuer und viiiel Fastfood. Der Abschied war sehr tränenreich, aber ich freute mich wieder auf zu Hause.
Als ich wieder zu Hause war, konnte ich dort 2 Wochen bleiben und meine Ferien ruhig angehen lassen, bis dann die nächste 4-wöchige Kur auf dem Plan stand.
Die 2 Wochen gingen so schnell rum, denn ich verbrachte die meiste Zeit mit meinen besten Freundinnen und meinem Freund. 
Klar freute ich mich auf die Kur, aber es war nicht leicht sich für 4 Wochen vom Freund und von den Freundinnen zu trennen.
In meiner ersten Kur genoss ich die Zeit mit den anderen Patienten, aber in meiner zweiten Kur legte ich mein Hauptaugenmerk auf mein grausiges Gangbild. Zum Erstaunen verbesserte ich es auch, aber das hielt nicht lange an.
Die Kur war wirklich gut, die Leute waren der Hammer, aber ich freute mich auf zu Hause.
Seitdem lief mein Leben eigentlich normal, bzw tut es bis heute immernoch. Man kann also sagen, dass ich nicht nur das Gröbste überstanden habe, sondern dass ich ziemlich zufrieden mit allem bin.
Die einzige Baustelle, die jetzt noch ansteht, ist meine vorerst letzte OP am 7. November 2011 :)


Camp 2010

Camp 2010

Camp 2010

Reha 2010

Reha 2010

Reha 2010

Abschlussfeier 2011


<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen